Donuts mit QimiQ Füllungen

Eine Bäckerei in Schweden erweiterte ihre diesjährige Donut Saison mit QimiQ Füllungen. Die Donuts wurden mittels der Ausrüstung der Sanomat Linie gefüllt. QimiQ Whip half dabei die gesüßte Cremefüllung für das tiefgefrieren zu stabilisieren. 

Neuer Importeur für die Türkei

Tadco Gida wurde herzlichst in der QimiQ Familie als der neue Importeur für die Türkei begrüßt. Kochchef Ramon verbrachte im Zuge einer Einführungskampagne eine Woche mit den Sales Mitarbeitern und Kunden in Istanbul. Mit der Generierung von einigen Erstverkäufen wurde der Start erfolgreich eingeläutet und Ramon fand Erwähnung in einem Artikel des Food Life Magazins. Er zeigte die fantastischen neuartigen Produkte dem neuen türkischen Publikum. Wir wünschen Tadco viel Glück in seine Bestrebungen im Jahr 2015!